Arbeiten im digitalen Büro
Das Arbeiten im Büro wird immer digitaler. Die Anforderungen an Assistenzstellen verändern sich hierdurch deutlich. In dieser Weiterbildung erfährst du, wie die Digitalisierung den Arbeitsalltag im Büro verändert und welche neuen Tätigkeiten dies mit sich bringt. Du lernst, wie neue Technologien und Medien sinnvoll genutzt werden können, um die Zusammenarbeit mit Kolleg*innen und Vorgesetzten optimal zu gestalten. Du trägst damit zur effizienten und modernen Gestaltung von Arbeitsprozessen bei.
Werde mit unserer Unterstützung zur wichtigen Schnittstelle in deinem Büroteam!
Welche Schulungsinhalte erwarten dich?
- Einführung ins digitale Büro
- Professionelle digitale Verwaltung von Dokumenten
- Terminorganisation 4.0
- Moderne Microsoft-Anwendungen für das digitale Büro
- Datensicherheit
Du möchtest ein persönliches Gespräch vereinbaren, wünschst ein individuelles Angebot oder benötigst weitere Informationen? Hier findest du Ansprechpartner für dein Anliegen.